Gezeitenkraft
       
Kinder und Finanzen

Den Umgang mit Geld zu lernen, heißt ja auch, den Kindern Gelegenheit zu geben, Selbstdisziplin ( man kann sich nicht jeden Konsumwunsch erfüllen ), Voraussicht ( das Geld muss eingeteilt werden ) und vielleicht auch soziale Mitverantwortung ( selbstverdientes Geld kann auch im gewissen Rahmen für andere ausgegeben werden ) zu entwickeln.

Und das geht nur, wenn er selbstverdientes Geld nicht nur für sein Vergnügen zur Verfügung hat. Finanzanlagen sind da eine Möglichkeit die man nutzen kann.

Auch für den Urlaub spielen die Finanzen eine große Rolle. Wer etwas Geld flüssig oder übrig hat und wirklich exklusive Ferienhaus Toskana Angebote sucht, der sollte unbedingt die Webseite von espritvillas.com besuchen und durchstöbern.

 

Partner: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10